Und wieder einmal ein Gerücht, wonach die PlayStation 4 schon in eininge Monaten erscheinen soll – um genauer zu sein schon in ca. 15 Monaten.

Die PlayStation 4 wird auf jeden Fall kommen – das steht fest. Nur wann?
Sony soll angeblich ein “High Level Meeting” einberufen haben, wobei das Thema die neue PS4 sein soll. Dieses Meeting hat den Namen “PlayStation 4 in 18 Monaten”. Nach einer kleinen Rechnung wird dann der im Titel genannte Releasetermin von Februar/März nicht ganz richtig sein. Aber mit der Hintergrundinfo, dass dieses Meeting schon im September stattgefunden haben soll gleicht sich das wieder aus.

Da sich Sony schon intensiv mit der neuen Konsole beschäftigt bleibt ihnen jetzt noch ca. 15 Monate Zeit um diese auf den Markt zu werfen.
Falls dieses Gerücht wahr ist können wir damit rechnen, dass Sony die neue PS4 auf der E3 2012 (05.-07.06.2012) vorstellt und somit den Siegeszug der Konsolen der “Next Generation” antritt.

Ob diese Gerücht aber so viel Wahrheit beinhaltet werden wir mal wieder sehen.