Laut einer Stellenanzeige von Sony wird ein Senior Staff Concept Artist für Sony Santa Monica gesucht.
Ob Sony jetzt nur an einem neuen “God of War”-Spiel arbeitet oder die komplette Entwicklung einfach nur voran treiben möchte ist aber leider unklar. Eine dreijährige Berufserfahrung sollte vorhanden sein.

Ob das neue “God of War” dann für die aktuelle PlayStation 3 erscheinen soll oder schon für die PlayStation 4 wird leider nicht so ganz klar, da nur von der “PlayStation” die Rede ist.
Für alle beteiligten wäre natürlich eine kleine Version für die PlayStation VITA. Denkbar ist es aber natürlich schon, dass GoW für die PlayStation 4 erscheint.

Eine weiter Stellenanzeige aus dem September zeigt, dass Sony einen Entwickler mit “Open-World-Erfahrung” sucht. Ob es sich hierbei um die selbe Stellenanzeige handelt und um das selbe Projekt ist unsicher.