Managing Director Adam Badowski verriet in einem Interview, dass CD Projekt Red, die Macher von The Witcher 2, an zwei neuen Spielen arbeitet. Es werden Rollenspiele sein, die nur für Erwachsene gemacht werden, also 18+.

We are definitely starting for new consoles

So, wie sich die Gerüchteküche aktuell darstellt ist mit einem Erscheinen der Next-Gen-Konsole PS4 vor 2013/2014 nicht zu rechnen.
Die Spiele sollen aber angeblich auf die nächste Konsolengeneration zugeschnitten werden, sodass ein Release vor 2014 nicht zu erwarten ist. Ob es sich bei einem der bieden Spiele um den Nachfolger von The Witcher, also um The Witcher 3, handelt ist leider auch noch unklar.

Neben der Konsolenfassung wird es auch eine PC-Version geben. Diese kann aber ggf. schon früher auf den Markt kommen und auch das Hauptaugenmerk wird auf diese Version gelegt. PC Spiele lassen den Entwicklern immer etwas mehr Freiraum als die Konsolenfassung. Diese Freiheit wird von CD Projekt natürlich auch ausgenutzt.

Das komplette Interview mit Adam Badowski kann man hier auf eurogamer.net nachlesen.